Frage von GoldiAmmer, 115

Kennt jemand den Weihnachtsfilm?

Einen schönen vierten Advent euch allen!

Ich suche einen Weihnachtsfilm, den ich vor zwei, drei Jahren im TV gesehen habe. Ich eiß nicht mehr sooo viel von der Handlung, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand kennt ihn.

Ich weiß noch, dass es einen allein erziehenden Vater gab mit Zwillingen. Die hatten eine Nanny, die schon etwas älter war und definitiv irgendwas magisches konnte. Der Vater hat sich verliebt (glaube ich) ... und ich weiß noch, dass er nicht mehr Klavier spielt, weil das ihn an seine verstorbene Frau erinnert. Die Zwillinge haben irgendwie bei einer Schulaufführung mitgemacht ...

Nicht besonders viel, ich weiß ... aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie der Film heißt.

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von kolibri88, 81

Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen

?

Kommentar von GoldiAmmer ,

JAA!! Danke Danke Danke!

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne, gerne,....dir auch einen schönen 4 Advent :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community