Frage von madubo21, 45

Kennt jemand den webshop Freevolution-wear.com?

Hat jemand schon erfahrungen mit Freevolution Wear gemacht? Ich habe auf Facebook gesehen das dieser neue Webshop ganz tolle Pullover für Männer hat, jedoch trau ich mich noch nicht zu bestellen da er neu ist. Ein pluspunkt ist auf das die 10% vom Kaufpreis direkt an Projekte für Flüchtlinge gehen. Würde gerne hören ob Ihr da bestellen würdet obwohl dieser Shop erst eine Woche alt ist. Das ist der Link. freevolution-wear.com

Antwort
von drdrakken, 36

Ich kenne die Seite nicht, aber sie scheint eher neu zu sein und aufgrund diverser Kriterien wirkt sie nicht besonders vertrauenswürdig. Sie lädt auch sehr lange bzw. langsam. 

Du kannst sie auch selbst online testen:

http://www.scamadviser.com/check-website/freevolution-wear.com

Kommentar von madubo21 ,

Vielen Dank! Das ist sehr hilfreich. Ich habe gesehen das auf FB ein paar leute positive reviews geschrieben haben. Vlt werde ich eine Bestellung wagen für ein Tshirt und dann hier berichten.

Kommentar von drdrakken ,

Du musst nur bedenken, dass die Gefahr besteht, dass Dein Geld dann weg ist und Du rechtlich wenig bis gar nichts machen kannst um es wieder zu bekommen falls der Shop unecht ist.

Kommentar von madubo21 ,

Ich werde die 15 Euro verlust in kauf nehmen. Finde die klamotten echt schön. :P

Antwort
von LummePaul, 24

Hallo Madubo!

Ich habe dort schon bestellt und habe zufälliger Weise heute schon meine Bestellung erhalten. Ich muss sagen ich war auch erst Skeptisch aber ich bin total zufrieden. Wurde direkt per DHL geschickt mit Trackinglink und war nach 3 Tagen bei mir (kam aus den Niederlanden).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten