Frage von JosephineguenxD, 134

Kennt jemand den Wallach deren Beschreibung bei den Details stehen?

Hi Leute, Ich suche schon seit längere Zeit meinen geliebten Wallach. Ich gebe euch eine Beschreibung: Name:Carlo Stockmass: ca 163cm Abstammung: Vater: Contendro 1 Mutter: Rosalie Farbe: Braun (ist ein Dunkelbrauner)[schwarze Mähne, schwarzer Schweif]Rasse: OldenburgerAlter: 7 JahreGeschlecht: WallachAbzeichen: Schnippe und Stern die leicht verbunden sindWer so ein ähnliches Pferd kennt meldet sich bitte unter den Komentaren! Die Geschichte ist leider zu lang um sie euch zu erzählen. :( Danke an alle die Nachdenken ob sie so ein Pferd kennen <3Lg Josephine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannybunny95, 80

Es gibt bei Facebook eine Gruppe für gesuchte Pferde :)

Kommentar von JosephineguenxD ,

Ja? Leider kenne ich mich 0 mir Facebook aus :/ 

Kommentar von Hannybunny95 ,

Gib in der suchleiste einfach (ex) Pferd(e) gesucht
Ein und tritt der Gruppe bei

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 95

es gibt in deutschland etwa 5.000-10.000 pferde, die so aussehen.

und die geschichte ist nicht zu lang zum erzählen.

wenn ich dir jetzt sagen würde, ich suche einen blauen renault (metallic) mit 165er reifengrösse, baujahr 2008...

die beschreibung wäre genau so genau wie deine.

mit deiner beschreibung findest du kein pferd.

Kommentar von JosephineguenxD ,

Du hast recht ich muss genauer Beschreiben ;)

Antwort
von Boxerfrau, 54

Foto wäre nicht schlecht. .. Keiner kennt die genaue Abstammung der Pferde die im Selben Stall stehen. Das Pferd hat ja kein Schild überm Kopf hängen.

Kommentar von JosephineguenxD ,

Ich kenne mich noch nicht mir Gutefrage aus,sry :( ich weiß leider nicht wie ich jz noch ein Bild einfügen kann :/

Kommentar von Boxerfrau ,

Ganz einfach, das kommt nach der Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten