Wenn man nach "vorwerk thermomix test" googelt, kommen positive Ergebnisse.
Bei uns steht er im Keller,viel Geld für wenig Nutzen.
sanne172 am 26. Februar 2009 12:12 Dann verkaufe ihn doch, andere sind froh, wenn sie so ein Teil günstiger bekommen :-)

FetteFresse am 26. Februar 2009 11:59 dem schließe ich mich an
Ich habe schon mehrere Gerichte mit dem Thermomix gekocht und bin richtig zufrieden. Mal abgesehen von dem hohen Anschaffungspreis bekommst Du wirklich leckere Gerichte geboten, die Du auch mit Hilfe eines Kochbuches (speziell für Thermomix) kochen kannst. Z.B. einfach die Zutaten schrittweise hineingeben, und nach kurzer Zeit hast Du eine sehr leckere Suppe. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es nimmt mir gleichzeitig viel Arbeit ab.

Ich liebe meinen Thermomix und möchte ihn nicht mehr missen. Man kann unheimlich viel damit machen und braucht ihn nicht andauernd umzubauen, wie andere Küchenmaschinen. Außerdem ist er ganz leicht zu reinigen. Habe ihn gebraucht bei ebay gekauft.

Wenn man damit umgehen kann und will, auf jeden Fall! Bei uns ist der im Dauerbetrieb! meine Frau will ihn gar nicht mehr missen!

hier kann man einen gewinnen: http://www.shape.de/diaet-und-ernaehrung/a-24639/einfach-leicht-kochen.html