Frage von Hyzenthlay1994, 97

Kennt jemand den Titel von diesem französischen Lied?

Video: "Andrey und Alyna sind einzigartig - Das Supertalent 2015 - Video"

LINK: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/4277676/andrey-und-alyna-sind-e...

Das entsprechende (Liebes?)Lied erklingt AB MINUTE 1....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robert7194, 59

Natasha St-Pier - Tant Que C'Est Toi


verstehe zwar kein Wort, aber hört sich schön an :)

Kommentar von Hyzenthlay1994 ,

;=) Danke sehr!

Antwort
von Dailytwo, 63

Tant Que C`est Toi

Natasha St-Pier

Kommentar von Hyzenthlay1994 ,

Vielen Dank! :=)

Kommentar von Dailytwo ,

Bitteschön!!

Antwort
von prelude89, 20