Frage von erdbeerjogurt, 74

Kennt jemand den Titel von diesem Film (französisches Drama)?

Halloechen,

wahrscheinlich wird die Beschreibung zu ungenau sein aber vielleicht kann ja jemand tatsaechlich damit was anfangen.

Vor knapp 4 Jahren habe ich (ich meine auf ZDF oder Tele 5) einen französischen Film mit deutschen Untertitel gesehen. Habe leider nur ein Bruchteil gesehen aber was ich mitbekommen hatte:

Dort war ein junges Mädchen dass auf ihrer Schule sehr stark gemobbt wurde, weil sie soweit ich mitbekommen habe mit dem festen Freund einer Klassenkameradin geschlafen hat. Nahe zum Ende hin wird das Mädchen von 3 Klassenkameradinnen in der Umkleide mit einer Rasierklinge bedroht und die Mädchen zwingen sie sich untenrum komplett auszuziehen. Sie haben dem Mädchen dann "Pute" auf dem Bauch geschrieben und ein Foto davon an die gesamte Stufe verschickt. Am Ende sieht man wie ihr Freund oder Love Interest, jedenfalls irgendeine intime Bezugsperson, das Mädchen dass das Foto von ihr geschossen hat zu Boden wirft und brutal auf sie eintritt (es sah uebrigens sehr realistisch aus) und das gemobbte Maedchen an einer Brücke steht und nach einem kurzen Szenenwechsel, wie man von ausgehen kann, wohl Suizid begangen hat.

Ich hoffe jemand kann damit was anfangen, danke im Vorraus. :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 53

"Sitcom"

Kommentar von erdbeerjogurt ,

Sehr vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community