Frage von MrMaker321, 128

Kennt jemand den Titel vom Film den ich beschrieben habe?

Hallo Leute, ich suche einen bestimmten Film den ich vor Jahren mal gesehen habe. Ich weiß leider nicht mehr viel davon allerdings kann ich mich noch an ein paar Stellen erinnern. Im Film selber spielte eine Gruppe (möglicherweise nur 3 Personen) mit die in die Zeit zurückgereist sein könnten, da in dem Film Dinosaurier und ein Stamm von Menschen (benutzten Steinkeile und Pfeil und Bogen) vorkommen. An eine Szene kann ich mich noch gut erinnern, da wurde einem Mann von einem Einheimischen der Kopf mit einem Stein zertrümmert. Genauso kann ich mich noch dran erinnern das die Einheimischen die zu der Zeit gelebt haben von ca. 3-5 T-rex angegriffen wurden (ich meine das es T-rexe waren), und diese Einheimischen haben sich dann mit Kot eingerieben weil sie nicht gerochen werden konnten.

Ich hoffe das dies als Information reicht Danke schonmal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vist16783, 31

Ich weiß genau welchen Film du meinst aaaahh aber mir fällt der Name grade nicht ein. Der eine hat doch auch mit einem Elefenten gewehr dann geschossen :D

Würde mich jetzt auch interessieren wie der heißt

Kommentar von Vist16783 ,

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckkehr_in_die_verlorene_Welt

Der ist es, mir ist es wieder eingefallen. Rücker in die verlorene Welt also die Neuauflage!

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 47

Diese komödie "Eine fast vergessene Welt?

Kommentar von ralphdieter ,

Dieser T-Rex mit einem Gehirn "so groß wie eine Walnuß"? Der war witzig!

Antwort
von Hannibal2905, 60

Könnte 10.000 BC sein aber ich glaube da spielen mehr Leute mit...

Kommentar von Hannibal2905 ,

aber da kommt keine zeitreise vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten