Frage von tehmightymups, 1

Kennt jemand den Titel eines bestimmten Kurzfilms, in dem es um das Speichern von Erinnerungen und dessen Folgen geht?

Ich habe neulich einen Kurzflm gesehen. Es ging darum, dass die Menschen ein Gerät im Kopf implantiert hatten, sodass sie sich an alles erinnern konnten was sie erlebt haben. Sie konnten diese Erinnerungen auch jederzeit über ihren TV oder in ihren Gedanken wieder abspielen. Löschen bzw. schneiden konnten sie auch. Die Hauptfigur war ein junger eifersüchtiger Ehemann, der seine Erinnerungen immer und immer wieder angeschaut hat, um herauszufinden ob seine Frau sich komisch verhält. Er dachte nämlich sie betrügt ihn. Er hat sich immer mehr hineingesteigert, bis es eskaliert ist. Ich würde gerne wissen wie der Film heisst.

Danke schon mal im Vorraus! :-)

Antwort
von tehmightymups,

Ich habe es mittlerweile selber rausgefunden ;-) Falls es jemanden interessieren sollte: Es handelt sich um die Serie "Black Mirror"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten