Frage von Flimmervielfalt, 34

Kennt jemand den Titel dieses seltsamen animierten Musikvideos mit einer Art Struwwelpeter?

Ich habe in den 80ern mal auf RTL einen musikalischen Clip gesehen, in dem auf französisch von einem Mann gesungen wurde. Es war gezeichnet und man sah einen Mann dem Haare nach allen Seiten wuchsen. Da ich kein französisch kann, kann ich keinen Text rezitieren. Ich glaube aber seit Jahren, dass im Refrain etwas gesungen wurde wie "Un Lambada cour'". Eskönnte sich sowohl um ein Musikvideo, als auch um einen animierten Filmvorspann handeln. Das Video könnte zwischen 1978 und 1989 entstanden sein.

Antwort
von SunOaki, 12

Sicher, dass es nicht eher ein Cartoon war?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wie auch immer, war es ein animiertes Musikvideo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community