Frage von frozenolaf1, 45

Kennt jemand den Titel dieses Liedes (neu glaube ich)?

Weiß jemand wie das lied heißt??? Es beginnt irgendwie so: " Cause I don't never break your heart and never gonna.... und weiter weiß ich nicht

LG frozenolaf1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KINGofREVENGE, 23

never gonna...AHJA! We don't have to Dance-Andy Black ^-^

Kommentar von frozenolaf1 ,

Leider nicht... aber danke das Lied finde ich toll... ich kannte es vorher noch nicht. DANKE!!! :)

Kommentar von KINGofREVENGE ,

super das es dir gefällt :D

Kommentar von Germandaisy2000 ,

us the duo -never gonna leave you vllt.?

Kommentar von frozenolaf1 ,

@Germandaisy2000 leider auch nicht... :(... das ist echt ein blöder fall mit meinem Song was ??? :D aber dankeeeee

Antwort
von Germandaisy2000, 21

vlld backstreet boys- i#ll never break your heart

Kommentar von frozenolaf1 ,

Das st es leider nicht aber danke ;)

Antwort
von Mojoi, 29

Klingt nach Never gonna give you up von Rick Astley.

Kommentar von frozenolaf1 ,

leider nicht :( aber danke 

Kommentar von KINGofREVENGE ,

ähm...naja

Kommentar von frozenolaf1 ,

Tut mir echt Leid!!!

Kommentar von KINGofREVENGE ,

was "tut dir echt leid" ? :D

Kommentar von frozenolaf1 ,

das es nicht das lied ist, was du vorgeschlagen hast :D

Kommentar von KINGofREVENGE ,

Haha das ist doch nicht schlimm! ^-^