Frage von Istalri, 46

Kennt jemand den Titel dieses geilen Buches?

Hallo Leute Es handelt sich um ein Buch was ich schon vor ein paar Jahren gelesen und ich möchte mich entschuldigen für die bruchstückartigen Information aber hoffe es geht so.

Es handelt von einem Mädchen und einem Jungen handelt welche von einer Firma scheinbar wegen ihrer guten schulischen Leistungen. Ich erinnere mich nicht mehr so genau dran aber ab dann fiel irgendwie auf das die Mitarbeiter alle total sexy und fehlerfrei von aussen waren aber irgendetwas mit der Hölle zu tun hatten. Das Mädchen hatte aufm Cover entweder eine Kerze oder Engelflügel. Das Mädchen soll überzeugt werden einen Pakt mit der Hölle einzugehen was sie aber noch nicht weiss. Es gibt da einen Kerl welcher auch dämonisch ist sich aber in sie verliebt und teilweise menschlicher wird. Dieser Kerl opfert sich später. Das Mädchen erhält Nachrichten wie sie sich Verhalten soll und das die Leute ihr oben erwähntes Antun wollen. Engelkräfte gibt es auch irgendwie.

Es gibt noch eine Art Spiegel bei welchem man das wahre Aussehen sieht.

Kerl:tod wird aber Besser

Mädchen:Engelsgleich

Antwort
von CopiX, 6

Leider weiß ich nicht wie das Buch heißt was du suchst, aber ich finde es kommt echt sehr nahe an die Reihe Dark Elements von Jennifer L. Armentrout. 

Kommentar von Istalri ,

Das ist es leider nicht doch danke für deine Antwort

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten