Frage von yaram97anelim96, 40

Kennt jemand den Titel dieses Buches (Jugendroman)?

Moinsen,

ich hab vor einigen Jahren ein Buch gelesen, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wie es heißt. Das Buch handelt (wenn ich mich recht entsinne) von einem Mädchen, dass Urlaub in Frankreich am Meer macht und im Watt ein Medaillon findet. Mit dem Medaillon hat es irgendetwas auf sich, ich weiß aber nicht mehr was. Am Ende sieht sie irgendwie Geister. Eine Liebesgeschichte gibt es natürlich auch nebenbei ;)

Hat jemand einen Gedankenblitz und weiß welches Buch ich meine? Ich würde es zu gerne noch einmal lesen ...

Danke im voraus!

Antwort
von Steinbock123, 15

Hallo,

Nebel des Vergessens von Bianka Minte-König

http://fantasyguide.de/nebel-des-vergessens-autorin-bianka-minte-koenig.html

Liebe Grüße :)

Kommentar von yaram97anelim96 ,

Ja das ist es! vielen Dank :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten