Frage von Hamsteer, 25

Kennt jemand den Titel dieses Buches (999)?

Ich habe vor einiger Zeit ein interessantes Buch gelesen. Der Autor hat von diversen Überlebensmethoden geschrieben für verschiedene Situationen. Er ist zum Beispiel auf die "Eskimo Methode", welche besagt das man in Momenten der Panik erst einmal nichts unternehmen soll bis einem die geeignete Reaktion einfällt. Ausserdem hat er geschrieben wie man einen Flugzeugabsturz überleben kann und ist auf die Theorie der Wurmlöcher eingegangen und was passieren könnte wenn es uns mögliche wäre diese zu passieren.

Weiß zufällig jemand von euch den Titel?

Antwort
von mychrissie, 10

Den Titel kenne ich leider nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es eine ganze Reihe von Extremsituationen gibt, die in mir gar nicht den Wunsch erwecken würden, überhaupt weiterleben zu wollen.

Kommentar von mychrissie ,

Ergänzung: Eine dieser Extremsituationen wäre es z.B., in ein sogenanntes Wurmloch zu geraten, bevor genau geklärt ist, was mit mir während der Passage geschieht und wohin mich meine Reise überhaupt führt. Vielleicht komme ich in eine Welt, die ausschließlich von geklonten Donald Trumps bewohnt wird.

Kommentar von Hamsteer ,

Ja kann sein mich interessiert jedoch eher die Theorie bzw die Physik dahinter

Antwort
von Ghostwriter2, 25

Ist es hier dabei?

https://www.amazon.de/Das-Survival-Buch-Extremsituationen-David-Borgenicht/dp/35...

Kommentar von Hamsteer ,

Nein leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten