Frage von Sporeman19, 42

Kennt jemand den Titel dieser deutschen Komödie?

In dem Film geht es wohl im groben und ganzen um zwei Kerle, die versuchen eine Freundin zu kriegen. Der eine ist etwas übergewichtig und der andere ist eher schlank. Beide sind Studenten.

Während der eine versucht, sich altmodisch an eine ranzumachen, verkleidet sich der übergewichtige als Frau und gibt vor, seine eigene Schwester zu sein.

Ich hatte damals nur reingeschaltet und mir den Film nicht ganz angesehen (schon recht lange her, müsste 2013 oder früher gewesen sein) und erinnere mich leider nicht mehr an den Titel.

Um noch ein paar Details zu erwähnen - wenn ich sie recht in Erinnerung habe:

Es gibt eine Szene, in der wird dem Schlanken ein Aphrodisiakum verkauft, woraufhin er es beim Essen in das Getränk seiner Herzdame schüttet. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie gegen Meeresfrüchte allergisch ist und da oben genanntes aus genau diesen gewonnen wird, ist der Rest wohl trivial.

Dann gibt es noch diese Szene (die hab ich noch sehr gut in Erinnerung :D) in der der Übergewichtige in seiner Wohnung sitzt und sich einen Porno anschauen möchte, bzw. es bereits tut, und gerade so eine komische Hand aus Plastik, die die Arbeit für ihn übernimmt, hervorholt, als es an der Tür klingelt, und dort die Clique seiner "Schwester" steht. Er zieht sich dann um und sie gehen dann in einen Stripclub, wo selbstverständlich ein Kerl sich vor "ihr" entblößt und "sie" damit ein totales Problem hat, weshalb "sie" auf Toilette rennt, um sich zu übergeben.

Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, es ging auch noch um Drogen.

Wäre wirklich schön, wenn einer den Film wiedererkennt :) Danke im Voraus!

Antwort
von kaufi, 16

"Knallharte Jungs"

Ist übringends die Fortsetzung des 1. Teils "Harte Jungs".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community