Frage von LucyRainbow, 50

Kennt jemand den Titel des unten erklärten Films?

Hallo:) Vor einiger Zeit habe ich einen Film gesehen, in dem es um Forscher ging, die eingefroren wurden um auf einen anderen Planeten zu reisen. Irgendwie war noch ein Roboter an Bord, der aussah wie ein Mensch. Auf diesem Planeten wurde eine Höhle oder so untersucht; dabei ist glaube ich auch mindestens eine Person gestorben. Dieser Roboter hat einem Mann einen Keim oder ähnliches heimlich gegeben und später war seine Freundin schwanger mit so einem Monster und da es keine Ärzte gab hat sie sich das durch eine Maschine raus schneiden lassen... (Ich bin mir leider nicht mehr komplett sicher wie genau die Handlung war, hoffe aber dass mir jemand helfen kann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LawineX, 38

Prometheus Dunkel Zeichen.

Es war übrigens nicht eingefroren ;)

Kommentar von LucyRainbow ,

Danke :)

Wie gesagt war mir nicht mehr sicher wegen der Handlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten