Frage von klagirk, 45

Kennt jemand den Titel des Films mit Ed Gein, Hannibal Lecter, Jeffrey Dahmer und zwei anderen Serienkillern?

Ich habletztens von einem Film gehört, in dem sich unter anderem Ed Gein, Hannibal Lecter, Jeffrey Dahmer und noch zwei, von denen ich die Namen vergessen habe zusammentun und morden. Kennt einer den Film und kann mir sagen, wie der heißt? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von uncutparadise, 26

Es gibt keinen Spielfilm, in dem das passiert. Es gibt eine Doku mit dahmer, bundy, Fish und Gacy, in der auch Lecter erwähnt wird. Mehr nicht.

Würde auch nicht gehen, denn für Lecter wäre das nicht würdig und das waren auch unterschiedliche Zeiten.

Antwort
von Sonofanarchy08, 7

Das könnte vllt die Doku
Es gein- der wahre Hannibal Lecter
Sein, was anderes fällt mir dazu nicht ein

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 32

Biste sicher, daß der existiert? Das klingt für mich nach irgeiner kranken Fanfiction.

Kommentar von klagirk ,

Ja da bin ich mir ganz sicher. Ich hab das Cover auch irgendwo schonmal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo.

Kommentar von uncutparadise ,

So ein Spielfilm existiert nicht. Da hat Flimmervielfalt völlig recht. Aber erstmal Daumen runter... :-(

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lol, ich nehms nicht persönlich.

Kommentar von uncutparadise ,

Das meine ich auch gar nicht. Aber hier beharren so viele auf ihren Meinungen und bei Gegenwind gibt's sofort DR, ist sehr amüsant. Da gabs mal eine Frage, da war die einzig korrekte aber unbequeme Antwort mit fünf Daumen runter gesegnet.

Antwort
von Steinbock123, 16

Meinst du vielleicht

The Butchers (Death Factory, 2014)  

http://www.moviepilot.de/movies/the-butchers-meat-greet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community