Frage von animalliker, 68

Kennt jemand den Titel des Filmes den ich suche?

Hey, da ich über Google leider nicht weiter komme :) versuche ich es hier. Ich habe mal einen Film gesehen, den ich gerne nochmal sehen würde, weiß jedoch leider nicht mehr wie er heißt. Der Inhalt: Ein sehr reicher Mann gibt vor an den Rollstuhl gefesselt zu sein, seine Familie hofft auf seinen Tod, da sie nur scharf auf sein Geld ist. Der Mann weiß um diese Tatsache und traut nur seinem Enkel mehr zu, der jedoch der Sohn von seinem Sohn ist mit dem er sich verstritten hat. Eines Tages erklärt er seiner Familie mit vielen Anwälten, dass er bankrott wäre, da er sie prüfen will. Wie erwartet kehren alle ihm den Rücken zu, jedoch lässt sein Enkel ihn bei sich wohnen und gibt ihm Beistand. Da erklärt der Mann, dass er noch all sein Geld habe, er keinen Rollstuhl bräuchte und das sein Enkel mit seiner Freundin bei ihm wohnen sollen.

So, ich hoffe das jemand von Euch mir weiterhelfen kann.... Danke schon einmal im vorraus :)

Antwort
von EvilMidnightXD, 39

Ja das müsste der film greedy sein

Ein meiner meinug nach sehr interessant gemachter Film mit viel unterhaltung :)

LG EvilMidnightXD

Antwort
von priesterlein, 42

Klingt nach Greedy, ein sehr unterhaltsamer Film.

https://de.wikipedia.org/wiki/Greedy\_(Film)

Kommentar von animalliker ,

O, ja danke das ist er :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten