gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand den SUNDANCE - Solarium Bräunungsverstärker von dm?

gefragt von SunshineResi am 06.06.2009 um 14:34 Uhr

Hallo :-) Kennt jemand von euch den Bräunungsverstärker von dm? http://dm-sundance.de/cgi-bin/braeunungshelfer.pl?id=solariumpflege&k=af_rec...

• Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
  • Kann man den mit einem Selbstbräuner vergleichen?
  • Warum heißt es auf der Verpackung Hände gründlich waschen, kann auf Kleidung Flecken geben. Färbt der denn ab?
  • Hält die Bräune dann länger oder wird man schneller Braun?
  • Ist denn der irgendwie ungesund?

Ich hab ja schon viele normale Selbstbräuner ausprobiert und bin ja nicht zu frieden gewesen, weil alles immer auf meine Kleidung abgefärbt hat. * Hab ich denn da dann zu viel aufgetragen oder ist das normal?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haut x 3.426 Solarium x 403 Bräune x 148 Sonnenstudio x 47 Braun werden x 29 Sun Sun x 2

anonym
beantwortet von KingzG am 6. Juni 2009 14:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

TOP Produkt nach meiner erfahrung. Mann soll sich die hände waschen weil es sonst nicht schon aussieht bzw die Poren verstopfen kann.

Ich kann das Produkt nur empfehlen. Zeiht schnell ein und verklebt nicht an der Haut. Du solltest die Selbstbräuner mit einem dreckigen bzw alten Tshirt benutzen dann sind die flecken nur nebensache;)

Probier das Produkt aus-> Gleichmäßge Bräune

Kommentar von SunshineResi am 6. Juni 2009 14:41

Aber beim waschen gehen die Flecken schon wieder aus der Kleidung oder? Und nach der Bräunung färbt es auch nicht auf die Kleidung ab? Ich mein jetzt so 3 bis 4 Tage nach der Anwendung?

Beim Selbstbräuner ist es nämlich so, wenn ich mal schwitze dann hab ich kleine Ränder am T-Shirt oder am Rock.

Angelofsun
beantwortet von Angelofsun am 7. Juni 2009 12:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Na ja qualitativ gesehen, eher die unterste Klasse. Besser als nix auf jeden Fall . Hol dir aus einem Qualitätsstudio mal was hochwertiges zum Vergleich , dann wirst du nie wieder was anderes nehmen.

nicht nur wg. der schnelleren Bräune wichtiger ist die Pflege VORAB. Das A+O beim sonnen .

Wo sonnst du SB od. bedientes Studio? welche Ziele willst du erreichen? Vorbräunen? Hautunreinheinheiten ? Schuppenflächte? od.... ?

Kommentar von SunshineResi am 7. Juni 2009 16:58

ich bin in einem SB Studio. Der Grund warum ich ins Solarium geh: ohne Sonne bin ich so weiß, wenn ich mal in Freibad geh dann blende ich so weiß bin ich g Außerdem fühl ich mich besser wenn ich ein bisschen mehr Farbe habe und meine Haut fühlt sich gesünder an, ich mein damit, ich hab zwar keine Pickel aber oft mal rote Stellen und so...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.