Frage von NeedHelp918, 28

Kennt jemand den Sountrack vom "neuen" SW trailer?

https://www.youtube.com/watch?v=FJfmSxTHTw8 ab 0:57 kommt ein alter soundtrack bloß neu "aufgesetzt" kenn wer den namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 10

Nicht ganz.

Der Trailer ist nicht im neuen Score enthalten und besteht aus alten Musikstücken. Es ist nichts, das extra komponiert wurde und stammt auch nicht direkt von John Williams. Es ist, wie du sagst, ein Remix bzw. einfach neu eingespielt und aufgesetzt.

Den Titel, den du ansprichst, ist nicht "Luke und Leia", sondern es ist Han und Leias Theme.

bzw. Leias Theme aus Episode IV, das das Element ab 2:29 enthält.

Antwort
von gutefragemuc, 11

Der Titel lautet "Luke and Leia" Aber das ist wie du bereits sagtest ein remake.