Frage von Wazzupp, 57

Kennt jemand den Song dessen Refrain ungefähr so aussieht?

I wish i could go back in time mhmh To the good old daaaays. When the mama says ....

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 57

Twenty One Pilots - Stressed Out :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke für den Stern.

Antwort
von HelfenderHund, 46

Stressed Out von Twenty One Pilots vielleicht?