gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Kennt jemand den Song aus der letzten Folge von "Verliebt in Berlin" (v.27.4.)

gefragt von teardrop1109teardrop1109 am 29.04.2007 um 15:41 Uhr

In der Folge am 27. Apr. 2007 lieft, kurz bevor die Sitzung zur Wahl des neuen Vorstand begann, im Hintergrund ein Song. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass da die Worte "Komm zu mir" oder "Komm mit mir" zu hören waren und der übrige Text, ich glaube, englisch war. Ich hoffe, dass jemand das gesehen hat und den Titel kennt, weil ich ihn mir gern zulegen würde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6772)
Serien (1088)
Verliebt in Berlin (2)