Frage von menz84, 28

Kennt jemand den Song "Auf der Suche" von Bushido und Saad?

Hi, habe den Song heute zum ersten mal bei YouTube gehört. Besonders die Textzeile "warum sehe ich die Vergangenheit und nicht den Morgen?" beschäftigt mich stark.

Auf welchem Album ist der Song zu finden? Wie steht ihr zu diesem Lied?

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 21

Kenn das Lied. Ist für Saads Verhältnisse sehr emotional und ehrlich. Ist sicher eines der stärksten unbekannteren Lieder von den beiden. Vorallem die Zeile:

"Egal was war,es bleibt ein Teil deiner Erinnerung"

find ich verdammt stark.

Da das Lied nur auf dem Labelsampler Nemesis war, kennen es leider nur wenige.

Kommentar von menz84 ,

Kann sehr gut verstehen, warum dir persönlich diese Zeile so wichtig ist. Mir geht es nicht anders, glaub mir.

Ich habe mich in der schwersten Zeit meines Lebens an gf.net gewendet, um Antworten zu erhalten (oder Hilfe), weil ich entweder nicht über meine Probleme sprechen kann oder ich von Menschen die mir wichtig sind, kein Verständnis (sogar Zweifel) erhalten habe.

Danke für deine ehrliche Antwort, hat mir viel bedeutet!

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Freut mich :)

Antwort
von AIkohoIiker, 28

ersguterjunge Sampler Vol. 1 - Nemesis (2006)

Track 16 *Auf der Suche*

Kommentar von menz84 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Das Lied hat mich heute wirklich schwer im Herz getroffen.

Danke nochmal!

Antwort
von Joshi87, 6

Nie ein rapper ft baba saad? Ich glaube staatsfeind nr 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten