Kennt jemand den Song... --> Rio 3D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier:

http://www.amazon.de/Rio-Music-Motion-Picture/dp/B004T95E4U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303340612&sr=8-1

Da findest du alle Songs vom Film. Vllt. ist ja der richtige dabei. Ich schätze, es ist der allerletzte Song. (nur Mutmaßung; habe den Film nicht gesehen)

PS: Link kopieren, damit es funktioniert ;)

Dankeschön, ich hoffe er ist dabei.

@Timeless96

Es war zwar nicht der letzte Song, aber ich hab ihn trotzdem gefunden: Taio Cruz - Telling The World :D

@Timeless96

sieh dir mal das video dazu an da findest du die vögle auch:)

Ne, den kenn ich nicht.

Aber du kannst mal bei YouTube-Kanal "FoxKino" vorbeischauen, da sind einige Musikvideos zu R.I.O. enthalten, bei denen auch die jeweiligen Songs stehen - vielleicht ist ja auch deiner dabei.