Frage von Linkrid, 25

Kennt jemand den "Shocking Liar" (ist ein Lügendetektor mit Elektroschock)?

Ich wollte mir den folgenden Lügendetektor hier besorgen, da einige Youtube-Videos über diesen Lügendetektor ganz lustig waren:

https://www.amazon.de/Ultimative-L%C3%BCgendetektor-Test-Elektro-L%C3%BCgen-Dete...

Kennt jemand zufällig dieses Gerät? Ich habe da ein paar Fragen dazu:

  • Ist das Gerät eine längere Zeit lang haltbar? Oder würde er bei kleinsten Belastungen schon kaputtgehen?
  • Macht es eigentlich Spaß, das Gerät zu benutzen? Lohnt sich der Kauf?
  • Wie stark sind die Elektroschocks auf Stufe 1 und wie stark sind sie auf höheren Stufen?
Antwort
von hauseltr, 14

Wir liefern aus China: da könnte der Zoll was gegen haben = Gerät und Geld futsch. Denn mit Elektroschockern haben die so ihre Schwierigkeiten.

Das Gerät sieht nicht so aus, als ob es irgendwelche Prüfzeichen hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community