Frage von alexKun, 34

Kennt jemand den schuh das auf den logo vom High&Hugrig2 album ist?

Hey ich wollte fragen ob jemand das Schuhmodell kennt das auf dem Logo vom High&Hungrig2 album zu sehen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FixedLE, 20

Reebok CL Leather Pop SC Weiß/Merlot

Kommentar von alexKun ,

Cool danke

Antwort
von JanPe2001, 18

"Reebok Classic"
Das sieht man doch eigentlich

Kommentar von alexKun ,

Ja das ding ist das bei spotify der name verpixelt ist

Kommentar von JanPe2001 ,

Ouh ...Okay