Kennt jemand den Sänger mit langen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich könnte tippen auf den Film "Armageddon" und dann ZZ-Top die Band? War es denn aus einem Film oder lief das Lied in den Charts z.B. bei Viva oder MtV?

Beispiel für Optik und das Lied im Video.

Sonst versuche es mal mit Willie Nelson / On the Road again.


Oder gar Otto Waalkes - Hymne an den Alkohol oder da Höhner- Viva Colonia? *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyversion
24.06.2016, 00:19

Danke schön, aber nein. Das War ein junger Typ, hat Ähnlichkeiten mit dem Legolas aus Der Herr der Ringe

0

Vielleicht auch mal die Art der Musik nennen?
Rock, Pop, Sommersong, Wintersong, Punk, Heavy Metal.....

Damals kam ja diese Elektro-House Mukke so langsam auf nach dem DJ Bobo, also Barthezz und co. Zudem die ganzen Rapper wie Eminem oder Nelly.

Also falls du da etwas die Richtung beschreiben könntest und vielleicht ob er aus den USA kam und ob das Lied in den Charts weit oben war, könnte hilfreich sein.

Sonst könnte es ja alles sein von RedhotChillipeppers, Nirvana, Rednex, Gun`s Roses, Queen, Nickelback, metallica nothing else matters, usw.

Aber spontan musste ich, neben Herr der Ringe, an dieses Video denken:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyversion
23.06.2016, 02:44

Boah....das wird schwer....zu dem Zeitpunkt War ich vllt 8-10 Jahre alt, habe mich dementsprechend nicht ausgekannt. Aber es war auf keinen Fall Hip-Hop. Denke eher Electro oder Pop.

Sprache War vermutlich Englisch.

Habe das zuerst allgemein durch Google versucht rauszufinden, fand auch einige Posts mit genau gleicher Beschreibung des Videos....nur war es unmöglich die Antworten anzusehen :-(

0

Guck mal, ob's vielleicht Johnny oder Edgar Winter sind.

Die machen allerdings Bluesrock und Jazzrock und sind schon älter. Die Beschreibung paßt allerdings.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?