Frage von Tastenhauer123, 73

Kennt jemand den richtigen Namen vom Anime?

Der Name lautet irgendwie "7 hours away" oder "6 hours away" aber ich finde ihn nicht. Der hier genannte Name ist auch falsch, er geht lediglich nur in diese Richtung.

Im Anime geht es um ein Liebespaar, welches Städte von einander entfernt ist und der Junge immer sehr lange mit dem Zug zu seiner Geliebten fahren muss. Er kann das jedoch nicht oft und sie beide sind sehr traurig und das Mädchen gibt sich die Schuld dafürt etc.

Ich wäre über jede Hilfe erfreut!

Danke ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coollase, 49

5 centimeters per second wirst du wohl meinen

Suuuuuper Anime absolute Empfehlung

Antwort
von cincin376, 38

5 Centimeters per Second villt.? :)

Kommentar von Tastenhauer123 ,

GENAU! Danke :)