Frage von Gammacorius, 49

Kennt jemand den Remix des Songs?

Hallo erstmals, Ich hab auf YouTube ein AMV gefunden mit einem guten Remix Song von Linkin Park - New Divide. Das Problem, ich find den Remix nicht. Shazam kennt den Remix nicht und spuckt mir immer Linkin Park - New Divide (A Capella Version) aus und die YouTuber Kommentare sind auf dem Video deaktiviert so das man nicht fragen kann. Jetzt würd ich gern fragen ob einer von euch den Song kennt? Hier der Link: https://youtu.be/JnKK1wsSjFQ. Der Song fängt 0:10 davor ist das Intro der Erstellerin. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Antwort
von InsidesCrying, 14

Hey, ich bin ein großer LP Fan und kann dir sagen das es soweit ich weiß nicht einmal auf einem Demo Album solch einen Remix von New Divide gibt. 
Ich denke das ist ein vom Youtuber eigen erstellter Remix, da am anfang ein eigener Beat/Rhytmus läuft mit Gesang von New Divide im Hintergrund welcher sich verzerrt. 

Und erst ab 1 Minute 23 Sekunden (+-1sec) geht das Original los.

Hoffe ich konnte dir helfen LG :)

Kommentar von Gammacorius ,

Okay danke :). Leider hab ich das Remix auf YouTube nicht gefunden. Vielleicht find ich es auf Soundcloud, aber wenn da nicht zu finden ist kann ich es aufgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten