gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand den Reiterhof "Pan Tadeusz" in Masuren, Polen?

gefragt von duedotom am 11.07.2008 um 22:48 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Urlaubsort zu dem ich mit meinen Kindern fahren kann und wo sie reiten können. Jetzt bin ich im internet auf die Seite des oben erwähnten Reiterhofs gekommen. Kennt ihn jemand? Kann man Masuren überhaupt empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17284)
Urlaub (8944)
Pferde (1674)