Hausheldi am 26.04.2008 um 11:22 Uhr
Ich überlege mir, den Rasentrimmer, den es ab Montag bei ALDI gibt, zu kaufen. Kennt jemand dieses Produkt aus der letzten Saison vielleicht? Vor allem würde mich interessieren, ob er 1. SEHR SCHWER IST und 2. OB DER FADEN SICH AUTOMATISCH NACHSTELLT. Diese Angaben sind nämlich nicht im Prospekt erwähnt.

Ich kann Dir nur sagen, das ein Freund von mir mit diesem Gerät sehr zufrieden ist, und der Name Gardenline ist der spezielle Aldiname eines renomierten Herstellers......
wir haben den,der is garnicht mal so schlecht.ich finde den auch nicht schwer,selbst mein sohn hilft und kann ihn halten.der faden stellt sich so lange nach bis die spule alle is.ich empfehle dir aber gleich ein paar spulen auf vorrat zu holen
Hi Zusammen, also wirklich keinen Streß machen bzgl. der Spulen. Unter www.isc-gmbh.info kann man soviel von den Dingern bestellen wie man will. Die schmeißen einem wenns sein muß das ganze Haus damit zu. Preis ist Stand 05.08 bei 3,99 € . Bei Ebay zahlt man über 10,--. Also keine Hamsterkäufe, dann gibts auch keinen Ärger :-)
Gute Besserung! DH
dankeschön.....
Vielen Dank für die nette Antwort und ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.LG von Margit