Frage von ReverseWolf, 121

Kennt jemand den rapper mit Wolfsmaske und baggy?

https://abload.de/img/imgjqsh1.jpg

Hey weiß einer von euch wer der typ auf dem Foto mit der maske ist? Ist das ein Rapper oder sänger so wie Cro? Oder liege ich da ganz falsch und der typ macht was anderes?

Antwort
von TEIBBO, 11

Vllt meinst du antifuchs

Kommentar von ReverseWolf ,

antifuchs ist auch ziemlich interessant. mein aber den hier https://abload.de/img/imgjqsh1.jpg

Antwort
von Murazamba, 105

1. kann man mit soner hose noch laufen?
2. Ist das kein rapper sondern ein "Hip Hopper"(sagt man das so?) aber der name ist mir entfallen...

Kommentar von CJtheman ,

1. Ja das ist kein Problem

Kommentar von Hope1791 ,

2. Rap gehört zu HipHop.

Wusste nicht dass es da einen großen Unterschied zwischen rappern und hip hoppern gibt. Schade, würd den namen gern wissen. trotzdem danke.

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Zwichen Rappern und Hip Hoppern gibt es einen enormen Unterschied. xD

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Nur das Hip Hopper auch Rapper sein können

Und welcher unterschied ist das?

Kommentar von user6363 ,

Rap ist die Musikrichtung, Rapper sind daher die Künstler die halt sprechgesangieren.

Hip-Hopper sind Leute die zur Szene Hip-Hop gehören, Rap gehört auch zum Hip-Hop, aber auch Graffiti, breite Klamotten, Cannabiskonsum, Hip-Hop ist einfach ein Lifestyle wie Punk, Punk hat ja auch Musik. (: 

Kommentar von Murazamba ,

Ehm ne, Hip Hop und rap sind "verfeindet" wenn man so will, also neh, nich ganz

Kommentar von WizZzZ ,

OMG, HIP HOP UND RAP SIND VERFEINDET? BITTE GRAB DICH EIN

Kommentar von 2pacalypse2 ,

Hip Hop ist die ganze Kultur. dazu gehören die subkulturen: rap, graffiti, bboying (breakdance) und turntable scratching. Hip Hopper sind alle, die dieser Kultur in irgendeiner weise angehören. seihen sie Rapper, Sprayer, Breakdancer, Dj's oder halt nur die zuhörer und fans davon. alle Rapper sind Hip Hopper, aber nicht jeder Hip Hopper ist ein Rapper.

Kommentar von NjoyLife ,

Der typ auf dem bild ist ganz bestimmt kein HipHopper solche leute ziehen die kultur in den Dreck.

Kommentar von SwaglosOne ,

Haha Rapper und Hip Hopper sind verfeindet, so ein Schwachsinn muss man erst mal erfinden XD die Hip Hop Kultur beinhaltet unteranderem Rap. Wenn ich sage die sind befindet, ist selbe wie wenn ich sage: Der Italiener ist mit Pizza befeindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community