Frage von Galakxi, 34

Kennt jemand den Preis von Westsibirischen Laikas?

Hi! Mich Interessiert der Preis von einer West-Sibirischen-Laika mit Papieren aus Russland.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Weisefrau, 23

Hallo, der Preis für diese selten gezüchtete Hunderasse liegt bei 1500€ in Deutschland. Ich war gerade auf einer Hundeausstellung. Diese Rasse ist nur etwas für Spezialisten und sehr schwer zu halten. 

Antwort
von DCKLFMBL, 32

Das ist ganz unterschiedlich manche kosten nur 200 Euro aber du solltest einen Hund nicht unter 800 Euro kaufen sonst kann es eine Qualzucht sein

Antwort
von NoradieHexe, 34

Willst du den Hund jagdlich führen!? Ansonsten würde ich nochmal gaaanz genau darüber nachdenken. Das ist jedenfalls kein Familienhund.

Kommentar von Galakxi ,

Ich habe zwei West-Sibirische Laikas. Beide sind aus Russland.  Mich hat der Preis interesseriet, weil ich diese Rasse züchten möchte. Die Hunde sind perfeckte 👪 Hunde. 

Kommentar von NoradieHexe ,

Vermehren heißt das Wort! Nicht züchten! Wenn du wenigstens gezielt und mit Sachverstand züchten würdest, um die Hunde an Jäger abzugeben, dann hätte ich ja noch Verständnis dafür. (Mal davon abgesehen, dass bei uns wohl kaum jemand einen Hund mit diesen Jagdeigenschaften brauchen kann!?).

Und by the way, es gibt keine Familienhunde!

Erfrage den Preis beim Zuchtverband nach....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten