Frage von Warron, 26

Was wisst ihr über die Thesen zur Sprachphilosophie vom Philosophen Bryan Magee?

Antwort
von Eselspur, 26

Im englischsprachigen Wiki gibt's einen anständigen Artikel über ihn!

Kommentar von Warron ,

Ja also ich hab auch nur englischsprachiges zu ihm gefunden, unter anderem natürlich auch den Wikipediaartikel, der mir aber nicht sehr weitergeholfen hat. Da steht nur ganz kurz was zur Philosophie, jedoch werden keine seiner Thesen zur Sprachphilosophie aufgeführt oder gar erläutert.


Kommentar von Eselspur ,

Für anspruchsvolle Fragen ist wahrscheinlich gutefrage nicht so ideal. Beim Googeln ist mir in die Hände gefallen - aber wahrscheinlich ist eine Recherche in Philosophischen Zeitschriften zielführender:  host.uniroma3.it/dipartimenti/filosofia/Iaph/atti/arte/svenneby_de.doc

Kommentar von Ahzmandius ,

oder Bücher. mal in einer Bücherrei nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten