Kennt jemand den Original-Futterhersteller von Aldi / Alnutra
gefragt von DogtrainerK9 am 19.04.2007 um 18:41 Uhr
Ich füttere das Alnutra Trockenfutter von Aldi-Nord. Um dieses mit namhaften Marken vergleichen zu können würde mich der Originalhersteller interessieren.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kommentar von DogtrainerK9 am 19. April 2007 20:45
ja, so steht es auf der Verpackung. Aber welche Firma steckt wirklich dahinter. Saturn-Petfood ist vmtl. nur ein Tochterunternehmen eines anderen Futterherstellers - oder irre ich.
Dann könnte es Purina oder Royal Canin sein. Um das festzustellen, einfach mal aufschreiben, was auf dem Herstellerstempel des Produktes steht und damit die anderen vergleichen. Sind sie identisch, weiß man, daß beides aus demselben Hause stammt.
kam aus dem urlaub und sah , dass aldi das mikroskop hatte .die hatten leider keine mehr.Als ich bei Aldi fragte waren die nur unfreundlich.Wie kann ich an die richtigen leuten vom Büro von Al...
Nächste Woche gibt es bei Aldi ein Gewürzmühlen-Set im Angebot. Kennt jemand diese Mühlen bzw. auch den Hersteller und kann mir sagen ob sie in Ordnung sind.
Will mal gerne wissen, was euch im ALDI-Sortiment am besten gefällt und was euch tieftraurig machen würde wenn es rausgenommen würde?
Ich mache mal den Anfang: ALDI-Süd, die neu...
gefragt von timilitsch1 am 04.12.2007 um 15:50 Uhr
Bei Aldi ist momentan eine Waschmaschine für 329,-€ im Angebot. Hier ein Link: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_6636.htm
hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt?
wir haben früher eine katze gehabt und sie bekam das gleiche essen wie wir oder essensreste. vielleicht war das nicht das optimum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass tierfutter aus der d...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja, so steht es auf der Verpackung. Aber welche Firma steckt wirklich dahinter. Saturn-Petfood ist vmtl. nur ein Tochterunternehmen eines anderen Futterherstellers - oder irre ich.
Dann könnte es Purina oder Royal Canin sein. Um das festzustellen, einfach mal aufschreiben, was auf dem Herstellerstempel des Produktes steht und damit die anderen vergleichen. Sind sie identisch, weiß man, daß beides aus demselben Hause stammt.