Tach, ich habe mich (vorsichtig) beim Onlinetvrecorder (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1033822) angemeldet er soll Komplett gratis sein wisst Ihr da mehr? Kurze Beschreibung: Man kann alle Deutschen Fernsehsender aufnehmen und sie hinterher wieder runterladen.Ich weiß ich habe die Frage schon gestellt aber Sonntags morgens um 9Uhr ist die Resonanz mager, sorry dafür

Hast Du das bei Wiki schon gelesen :
Der Online TV Recorder (kurz OTR) ist ein Internet-Dienst zum geplanten Aufzeichnen von Fernsehsendungen über einen speziellen Internet-Server. Der Dienst ist kostenlos und für den privaten Gebrauch gedacht.
Die aufgezeichneten Sendungen werden dabei automatisch in einem der gängigen digitalen Videoformate codiert und für die Übertragung so codiert, dass nur berechtigte Empfänger diese Dateien nutzen können. Dadurch können die Nutzer der Platzform bei der Verteilung der Dateien ohne Probleme auf öffentlich verfügbare Dienste, wie etwa Mirror-Server oder File-Sharing zurückgreifen.
Mal ganz ehrlich, wie oft willst du die selbe Frage noch einstellen? Du hast doch schon Antworten bekommen!!!
boriswulff am 3. Januar 2008 10:10 Ja der Dienst ist 100% kostenlos. Der Dienst finanziert sich davon, dass die Besucher auf Werbebanner klicken.

Vielleicht war die Resonanz mager, weil nicht so viele, wie du denkst, diesen Recorder kennen...! Und noch eins...schenken tut dir niemand etwas...;-))

Was willst du denn noch mehr wissen?
Ich hatte doch heute morgen mehr als ausführlich geantwortet - ja, es ist KOSTENLOS. Wenn du noch was anderes wissen möchtest, FRAG DAS ANDERE.
Deine Antwort war spitze Vielen Dank dafür! Habe gehofft ich bekomme noch eine, sozusagen Zweite Meinung dazu bin halt unentschlossen. Sei so nett und schwimm nicht mit dem Strom es gibt immer 3-5 Ars...ö...r die nur darauf warten einen misslungenen oder doppelten oder was weiß ich für einen Beitrag negativ zu kommentieren....
SalvaMea am 24. Juni 2007 19:58 Ich kenn noch 4 andere Leute, die auch da angemeldet sind. Bin auf deren Empfehlung dort gelandet und seitdem nur noch am Runterladen :)
Klar steht da auch was von "Spenden" auf der Seite. Das kannst du machen, um zum Beispiel schnell auf die 300 GWPs zu kommen, wenn du die GetItAll-Wishlist sofort nutzen möchtest. Schließlich müssen die sich auch irgendwie finanzieren. Zwingen tut dich aber keiner, ich hab auch noch nix gespendet. Mein Freund schon, das wurde dann auch alles korrekt verrechnet.
Mach dir nicht so viele Gedanken - probier's aus, wirst schon sehen ;)
Viel Spaß!
Ok, ich mach es einfach Danke noch mal. Frage auch net wieder...
Ist ja gut Jungs darum frage ich ja ... Ach sagt mal wart Ihr die 3 Die sich Heute morgen schon aufgeregt haben weil sie vor GF gesessen haben a. Toller Lebensinhalt b. Ich gönne euch den Triumph ;-)
Nicht alles so ernst nehmen....
Albert am 24. Juni 2007 19:55 Hast Du die Teilnahmebedingungen lesen können? ich kann sie leider nicht laden (Ladefehler)
Wenn du noch mehr Antworten möchtest, klick doch einfach auf das Feld "noch eine Antwort bitte". Dann kann man auf weitere Antworten hoffen und nervt nicht mit doppelten oder dreifachen Fragen desselben Inhalts.
das wußte ich nicht sorry.
Bin ich bloed ? Wo bitte ist dieses Feld ?
SalvaMea am 24. Juni 2007 21:47 Im Profil auf Fragen, dann die entsprechende Frage anklicken.
Unter der Frage steht:
"Inhalt beanstanden" und "Noch eine Antwort, bitte"
Danke. Auf die idee waere ich nie und nimmer gekommen. Schaue ja nicht dauernd in den "Spiegel". Jetzt bin ich schlau...