Kennt jemand den Names dieser Kreatur?!

Die komische Kreatur sucht einen Namen! :D - (Bilder, Kreaturen)

5 Antworten

Es wurde in der nationalen Zeitung von Bosnien und Herzegowina veröffentlicht - also keine Lüge

Warum soll es dann keine Lüge sein? Guck mal was für ein Blödsinn teilweise in den Zeitungen steht. Ich denke da nur an die vielen Vornamen von Gutenberg. Da hat einer aus Jux einen Namen bei Wikipedia hinzugefügt, und ruckzuck schrieben viele Zeitungen es einfach blind ab ...

Laut Google ist es übrigens ein Koboldhai

http://de.wikipedia.org/wiki/Koboldhai

Den habe ich mal unter dem Facebookstatus einer Seite gesehen... Drüber stand

Like = fake Kommi = echt

Kennt man ja, die blöden likegeilen Fragen -.- Wenn ich aber ehrlich sein darf, schockiert es mich, jetzt zu hören, dass er "echt" ist xD Vielleicht stimmt das auch nicht? Ich glaube, keiner kann hier den Namen zu sagen... google doch mal auf "Google-Bilder", vielleicht findest du dann ein weiteres Bild und dementsprechend einen Artikel dazu? Oder suche mal den Zeitungsauschnitt im Internet..

Viel Glück

P.S: Diesr Fisch macht mir Angst D:

Und exsistiert auch wirklich :D http://de.wikipedia.org/wiki/Koboldhai

@MireMire

ok, danke. Jetzt weiß ich Bescheid :) ... erschreckt mich aber immer noch, ist der Fisch auf dem Bild irgendwie mumifiziert oder so? :o

@Leritschka

Stellt eigentlich eine antike Art der Haie dar, die sehr selten sind. Ist aber irgendwie cool :)

@MireMire

Ah, ok :D Ja, ist wirklich cool, schaut etwas aus wie so ein Gummi-Spielzeug zum Baden xD