Frage von BlueMonster, 48

Kennt jemand den Namen von diesem Film, ich kann nur Beschreiben?

In dem Film sind eine Gruppe Jugendliche die in Australien für ich glaub eine Woche in den Jungel gehen und da Zelten. Eines Nachts fliegen Flugzeuge über den Jungel und als sie zurück nachhause kamen hatten Chinesen die Insel eingenommen und die Einwohner festgenommen. Von dem Film müsste eigentlich ein zweiter Teil noch existieren weil das Ende eher offen war, so dass sie ihre Familien befreien würden.

Antwort
von ceevee, 20

Von dem Film müsste eigentlich ein zweiter Teil noch existieren weil das Ende eher offen war, so dass sie ihre Familien befreien würden.

Der existiert nicht, "Tomorrow, when the war began" war für die Produzenten ein riesiger Flop, weswegen das offene Ende leider auch bleibt. Der Film basiert auf der "Tomorrow"-Buchreihe, von der immerhin die ersten 3 Bücher ins deutsche übersetzt worden sind. :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Tomorrow-Reihe

Antwort
von kolibri88, 28

Tomorrow, When the War Began 

https://de.wikipedia.org/wiki/Tomorrow,\_When\_the\_War\_Began



Kommentar von BlueMonster ,

Ja genau vielen Dank, ich wusste mur noch dass es was mit tomorrow war und hab dann gedacht the day after tomorrow aber ja vielen dank

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten