Frage von Pretan4, 69

Kennt jemand den namen diesess Filmes?

Hallo, ich suche einen Film (hoffentlich keine serie), den ich vor ewigkeiten mal gesehen habe....

Was ich noch weis : Der Film war vom Genre wohl ein Horror/mystik film. Es war spät, als ich dem im fernser sah, demnach keine jugendfreigabe (ging aber)

Es gab ein "zauberbuch", und alles was man da reinschrieb wurde war, irgendwer, wurde mit fliegenden nägeln getötet, weil jemand anderes (ich denke eine frau) das in das Buch schrieb. Die Szene fand in einem Dunklen "freiraum" (ich glaube ein Friedhof )statt, relativ am ende des films denke ich....

mal sehen, wer mir helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 34

Hi! Zumindest das mit dem Wunschbuch kommt mir sehr bekannt vor, ist aber schon etwas her... kuck mal, ob es "Devil's Diary" ist? LG

Kommentar von Pretan4 ,

Gott ist das ein Schrott, und ich hatte damals sogar Angst dabei.....Vielen Dank, für die Lacher

Kommentar von Ninni381 ,

Sehr gerne, dieses Erlebnis kenne ich auch; u. a. von Chucky, der Mörderpuppe:-)))

Antwort
von JupStrunk, 26

vielleicht
The Devil's Diary: Schreib hinein, es wird so sein