Frage von stinkypotato, 121

Kennt jemand den Namen dieses Mangas(Yaoi, Band)?

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Yaoi Manga, den ich vor einiger Zeit mal gelesen habe. Er stammte, glaube ich, von einer deutschen Autorin und handelte von zwei Typen, die zusammen mit zwei anderen Leuten eine Band gründen.

Zuerst konnten die beiden sich glaube ich überhaupt nicht leiden, aber dann bekam der eine eine CD mit den Liedern des anderen und irgendwie haben die sich dann geprügelt und dann miteinander geschlafen. Danach jedenfalls haben sie dann mit noch einem anderen Typen und einem Mädchen zusammen eine Band gegründet.

Ich weiß sonst nur noch, dass einer der Hauptcharaktere Piercings an den Lippen hatte und aussah wie ein Punker und dass der Manga den Namen von deren Band trug.

Ich hoffe, dass das an Infos reicht.

Schonmal Danke im Vorraus :)

Antwort
von niqabi, 71

Ich denke das ist crash'n'burn einer meiner absoluten Lieblings Mangas 😝

Kommentar von niqabi ,

Und wenn du bis jetzt nur den 1 Teil  genesen hast empfehle ich dir noch den 2 Teil zu lesen der ist fast noch besser 😊 und heißer 🙄

Kommentar von stinkypotato ,

OMG, ICH DANKE DIR SO SEHR!

Kommentar von niqabi ,

Nichts zu denken immer gerne ! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten