Frage von Loeffelqualle, 34

Kennt jemand den Namen dieses Liedes (Musik-video)?

Ich weiß leider nur noch um was es in dem Musik video ging. In dem Video sah man im comic style einen Mann und seinen hund. sie machen viel zusammen durch und gehen durch dick und dünn. dann muss der mann zum militär. der hund ist ganz alleine und traurig. dann beschließt der hund seinem herrchen zu folgen. er rennt durch verschiedene lanschaften und irgendwann sieht man halt wie er zwischen gefallen soldaten, bomben, granateneinschlägen hin und her rennt und sein herrchen sucht. dabei wird er verletzt und bleibt ab und zu liegen aber rafft sich immer wieder auf und findet dann irgendwann sein herrchen wieder. der liegt da irgendwie im kriegs-getümmel halb tot rum und verstümmelt rum und hat sein bein verloren (oder war es der arm?) und beide fallen sich halb tot und erschöpft in die arme. ich glaube am ende sind sie wieder zusammen daheim. beide mit verband und gezeichnet vom krieg aber glücklich zusammen. ich weiß leider überhaupt nicht mehr wie das lied hieß aber vllt kennt das video jemand?

Antwort
von Dailytwo, 12

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4215716/avicii-waiting-for-love-lyric-v...

Avicii "Waiting for Love"

Antwort
von Palutenina, 14

Nein sorry ich kenne es nicht. Aber bist du bei youtube angemeldet? wenn ja kannst du auf dein profil und dann auf verlauf da müsste das video sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community