Frage von Crimetimelord, 87

Kennt jemand den Namen dieses Kinderfilms?

Und zwar suche ich einen animierten Kinderfilm den ich mal vor ewigen Jahren gesehen habe...Ich weiß nur noch das da ein kleines Mädchen in einem Film die Hauptrolle? spielen sollte. Sie hatte einen kleinen Hund aber durfte ihn dort am Set glaub ich nicht behalten.
Und am Ende hat es irgendwie in der Halle mit den Filmkulissen wo die gedreht haben gebrannt und der Hund hat das Mädchen dann aus der Halle gerettet. Kennt jemand diesen Film?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 54

Also wenns Bolt ist fühle ich mich gerade sehr alt

Kommentar von Crimetimelord ,

Naja...  ich musste gerade festellen das ich damals also 2008 gar nicht mehr soo klein war xD Mir kams irgendwie länger vor seit ich den gesehen hab hehe 

Antwort
von DonkeyDerby, 40

Ja, das ist "Bolt", ein wirklich sehr lustiger und süßer Disneyfilm. Und nicht nur für Kinder gut geeignet, der Film ist nämlich eine kluge Satire auf das Filmgeschäft!


Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber hässlicher CGI Bullshit

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ist Geschmackssache. Die Story und vor allem die Dialoge reißen das m.E. wieder raus.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 52

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Kommentar von Crimetimelord ,

Danke : )

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Bitte :)

Antwort
von potter656, 44

Glaube SuperBolt oder so.
Lg

Kommentar von Crimetimelord ,

Dankeschön 

Kommentar von potter656 ,

Bitte, kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community