Frage von Dg1998, 67

Kennt jemand den Namen dieses (K1)-Songs?

Hallo Community Meine Frage ist einfach. Ich suche den Namen des Songs, der in den 90er-Jahren bei K1-Kämpfen manchmal zwischen den Runden eingespielt wurde. Ihr hört ihn beispielsweise bei diesem Video erstmals bei Minute 3:19: https://youtu.be/_70gmmcSOPk Da er nach jeder Runde läuft, gehe ich einmal davon aus, dass es sich um ein Musikstück speziell für die K1-Meisterschaften handelt. Ich habe es auch bereits mit Shazam probiert, jedoch gibt mir die App nichts an, bzw. gab sie mir bereits zweimal etwas an, aber es waren zwei verschiedene Angaben und keine der beiden war schlussendlich das gesuchte Stück. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Zidane47, 27

Das ist ein Instrumental extra nur für K1, da wird dir keiner helfen können außer die Veranstalter. Als trost hast du hier ein oft gespieltes Instrumental vom K1 

Kommentar von Dg1998 ,

Danke! In diesem Fall wird es das Instrumental kaum digital zu erwerben geben, oder?

Kommentar von Zidane47 ,

Kann möglich sein. Kommt drauf an wie bekannt der Musiker ist. Kann auch gut sein dass die Veranstalter dir es kostenlos zu kommen lassen.

Kommentar von Dg1998 ,

Du kennst also auch nicht zufällig den Namen des Künstlers?

Kommentar von Zidane47 ,

Ne leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community