Frage von Benutzernutzer, 19

Kennt jemand den Namen dieses Films (Leider nur Erinnerungsfetzen)?

Hallo,

ich suche nach einem Film (Action, Thriller). Leider habe ich nur eine Szene und die zur dieser Szene umrissene Handlung des Filmes in Erinnerung. Der Film dürfte maximal 10 Jahre alt sein. Es geht um einen Mann (leider weiß ich nicht mehr wer die Hauptrolle gespielt hat, aber müsste schon ein bekannter Schauspieler sein) der drei Teenies bzw. junge Erwachsene (zwei Männer und eine Frau) als Nachbarn hat. Sie wohnen in einem Motel ähnlichen Gebäude. Die Nachbarn geraten dann an die falschen Leute und werden dann zusammengeschlagen. Der Hauptprotagonist versucht sich da zunächst rauszuhalten, gibt den versuch jedoch auf und hilft denen, indem er die Angreifer seinerseits aufsucht und zusammenschlägt. Das ist leider die einzige Szene , die sich eingebrannt hat. MMn hat der Filme dezente Parallelen zu Drive (2011) mit Ryan Gosling. Der Film müsste auch aus der Hollywood-Schmiede sein. ich hoffe es findet sich jemand, der mir mit diesen Erinnerungsfetzen helfen kann :)

Danke im Voraus.

Antwort
von Kamihe, 19

Ich denke es ist ein Film, mit John Reneau , Kann nicht 100% sagen, welcher, aber ich denke " Ronin ".

Kommentar von Benutzernutzer ,

Leider meine ich einen anderen Film. Ronin ist älter als der von mir beschriebene Film. Jean Reno spielt da auch nicht die Hauptrolle. Trotzdem Danke.

Kommentar von Kamihe ,

Leon der Profi ? Franch Kiss ?

Kommentar von Benutzernutzer ,

Leider auch nicht. 

Kommentar von Kamihe ,

Ich versuche es noch mal. Einer von den " Der Transporter " Filmen, mit Jason Statham , soweit ich mich entsinnen kann, verführt die Frau ihn dann, so als Dankeschön. Wenn es das auch nicht ist, weiß ich auch nicht weiter.

Kommentar von Benutzernutzer ,

Ne, leider ist es auch nicht "Der Transporter". Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten