Frage von Beatpoint, 86

Kennt jemand den Namen dieses Animes...123?

Also ich habe mal vor einiger Zeit einen Anime gesehen, kann mich aber nicht mehr an dessen name erinnern.

Es geht um glaub ich eine Prinzessin, welche ihr Erinnerungen verloren hat und dessen Königreich zerstört wurde. Ihre Erinnerungen kann sie nur zurück bekommen, wenn sie Federn sammelt, die in verschiedenen parallel Universen verteilt sind. Dabei bekommt sie Unterstützung von drei Jungs. Einer von denen kennt sie schon seit ihrer Kindheit, kann sich aber trotz schon einiger gesammelten Erinnerungen nicht an ihn erinnern. Und in denen die sie schon hat, wurde er einfach 'gelöscht'.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke ^.^'

Antwort
von imchewy, 65

Kann es sein, dass du Tsubasa Chronicles meinst? Würde glaub ich von der Beschreibung her passen! :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 66

Tsubasa Reservoir Chronicle

Kommentar von Beatpoint ,

Danke 😆

Antwort
von AliceLee, 31

Tsubasa Chronicle :)

Antwort
von anonyme14, 34

Das ist Tsubasa Chronicle. Schaue ich auch gerade.

Antwort
von Beton10, 25

Vielleicht Pandora hearth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten