Frage von klauspetre, 58

Kennt jemand den Namen dieser Schuhe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 19

Das sind illegale Designkopien der adidas Yeezy Boost 350. In Rot gibt es bislang keine Originalware von adidas.

So schauen die bislang von adidas auf den markt gebrachten Yeezy Boost 350 aus.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350

Kommentar von klauspetre ,

danke

Antwort
von elileh, 38

Yeezy sind aber Fake. Bekommst fake bei Amazon. echte für 800+€

Antwort
von ninacookies, 28

yeezy 350 boost, sind aber wahrscheinlich fake

Antwort
von Neelo, 29

Ich dachte es sind
air jordan future aber ich habe mich getäuscht, sehen aber ähnlich aus.


Antwort
von Michia12, 24

Wenn du nicht gern gemobbt wirst, dann kauf sie dir nicht.

Kommentar von klauspetre ,

ok :D