Frage von Palutenina, 25

Kennt jemand den namen dieser schauspielerin(beschreibung)?

Also wer von euch Bibi und Tina kennt(nicht die zeichentrick!) kann mir vllt einer sagen wie der echte name von dem Mädchen ist die Tina spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerrycrafting, 22

Kannst du alles bei imdb.de nachschauen

Antwort
von raven30, 19

Sie heißt Lisa-Marie Koroll

Kommentar von Palutenina ,

Danke! :))

Antwort
von KuchenMaus123, 19

Lisa-Marie Koroll

Kommentar von Palutenina ,

Danke!