Frage von lillyyyyy, 98

Kennt jemand den Namen dieser Fische?

Hallo ihr lieben, Kennt jemand vielleicht den Namen dieser Fische? Ich würde mich gerne genauer über sie informieren. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsupper, Community-Experte für Aquaristik, Aquarium, Fische, 54

Hallo,

das sind Pelvicachromis pulcher, auf deutsch: Purpurprachtbarsche.

Hier bekommst du mehr Infos:

http://www.aquariumguide.de/purpurprachtbarsch.htm

Antwort
von Zuhzu, 39

Es könnte ein Purpurprachtbarsch sein zu 99,9 % ich hoffe ich konnte dir helfen.