Frage von Giozvani, 90

Kennt jemand den Namen dieser Brille?

Hallo liebe Internethelfer,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer bestimmten Art von Sonnenbrillen. Habe sie in einem Film gesehen und wollte sie sofort haben… aber ich habe keine Ahnung unter welchem Namen ich suchen soll und euch einfach eine Brille zu beschreiben ist ziemlich schwer ^^

Jetzt habe ich endlich ein Bild von so einer Brille im Internet gefunden… ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen wo bzw. unter welchem Namen ich so eine Brille finde. Wichtig ist mir dabei, dass sie so schlicht wie möglich ausschaut und sie an den Seiten um 90 Grad gebogen ist und nicht in einen Radius übergeht. Zudem sollte es eine Monoglasbrille sein.

Ich freue mich über Links und Ideen von euch

Liebe Grüße

Giozvani

Antwort
von ladyell, 63

ich hab leider nur die gefunden

http://guide.alibaba.com/shop/dragon-sunglasses-domo-large-fit-eyewear-dragon-al...

http://de.aliexpress.com/item/OWNEST-Glasses-For-Women-Men-2015-Vintaeg-Sunglass...

welcher Film war das denn?

Kommentar von braendiee ,

Ich glaube der Film heißt "Once upon a time" bin mir aber nicht ganz sicher :)

Kommentar von ladyell ,

Das ist eine Serie sowei ich weiß

Kommentar von Giozvani ,

"irgendwann in mexico" oder "once upon a time in mexico" diese Brillen sind leider nicht mein Ding... wie gesagt... so schlicht wie möglich... trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten