Frage von eeFoo, 19

Kennt jemand den Namen des Liedes, welches in dem unten beigefügten Video zwischen 8:57 und 9:12 im Hintergrund läuft?

Hier das Video - https://www.youtube.com/watch?v=HA7PQozKPHg

eigentlich ein sehr bekanntes Lied, aber mir ist der Name entfallen :o

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 8

Fugees - Ready or not


Kommentar von eeFoo ,

Danke Danke Danke Danke :DDDD

Antwort
von Windspender, 19

nein, dass ist zu undeutlich und zu wenig

Kommentar von eeFoo ,

eigentlich ist genau der Refrain, der im Video auch nur eingespielt wird, das Bekannteste am ganzen Drum und Dran :D danke aber trotzdem :)

Antwort
von me2312la, 14

könnte coolio: gangsta´s paradise sein... ist aber echt schwer zu verstehen

Kommentar von Teddylein ,

Nein, es sind die Fugees - Ready or not.