Frage von itsjustme3, 53

Kennt jemand den Namen des folgenden Songs?

Hey :) Letzten Freitag habe ich im Radio einen Song gehört der mir sehr gefallen hat, den ich jetzt aber nicht mehr wiederfinden kann. Das Lied lief auf Puls in der Show von Kraftklub. Das Thema der Show hatte mit Pflanzen und Gärten zu tun, das war dementsprechend auch das Thema des Songs. Ich habe leider nicht viel vom Text verstanden, da es bei mir relativ laut war, deswegen fiel auch shazam als Option weg. Ich habe deshalb sofort auf der Website des Senders nachgeschaut, dort steht allerdings (bis heute) nur der Titel der gesamten Show, die einzelnen Songs sind nicht aufgeführt. Ich habe auch schon im Internet und auf Google play mit allen möglichen Stichworten gesucht - ohne Ergebnis. Deshalb hoffe Ich, dass vielleicht hier jemand den Song kennt. Zum Song: Es ist ein deutschsprachiges Lied, eher ruhig von einem Mann (normal hohe Stimme) gesungen. Begleitet wurde es mit einer E- Gitarre (gezupft, ich glaube in 6/8 Takt). Vom Text hab ich wie gesagt wenig verstanden, aber es ging um einen (verwildernden) Garten (und ich glaube auch um Liebe), ich glaube, dass ein Apfelbaum und der Satz "dich wieder zu verlieren" darin vorkamen, das kann ich mir allerdings auch im Nachhinein zusammengedichtet haben. Sttilistisch würde ich den Song in das Indie/Alternative Genre einordnen. Jedenfalls hoffe ich, dass mir jemand helfen kann und freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von Sommerblabla, 25

Also einmal "schöner Tag" oder "schonwieder Winter" die 2 fallen mir jetzt spontan ein. Kannst ja dann mal Kommentieren obs dabei war, glaubs aber fast nicht

Kommentar von itsjustme3 ,

werde gleich mal schauen danke :)

Kommentar von itsjustme3 ,

leider nicht. Aber das zweite war denke ich schon nah dran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community